Ankunft Mumbai

Hi there,

nur eine kurze Mitteilung fuer’s erste: Wir sind gut in Mumbai angekommen und versuchen uns nun in den ersten Tagen an das Monsun-Klima zu gewoehnen. Unsere Unterkunft ist gut, Essen vertragen wir auch, der Verkehr ist wirklich so chaotisch, wie ihr das aus den Filmen kennt.

Fotos gibt’s beim naechsten Mal.

Alles Liebe,

eure Anja & Markus

5 comments
  1. stefan kampe said:

    hey ihr zwei,
    na dann schöne tage in mumbai. während um die welt reist, hat emil seine ersten zähne bekommen. das waren schwere tage.
    euch viel spass!

    lg aus cob

    • Hey na das freut uns aber. 🙂 Da ist ja das erste Schnitzel fuer den Emil nicht mehr weit. 🙂 Sind grad in Mumbai auf’m Flughafen und fliegen gleich nach Chennai. Warum, wieso, weshalb folgt spaeter.

      Alles Liebe,
      Anja & Markus

  2. die wg-trine said:

    freun uns, dass ihr gut angekommen seid – da kann das grosse abenteuer ja beginnen! wir denken an euch :-*

  3. kevinfleischer said:

    Hi Markus,
    dann erzählt mal was gerade passiert.

    Btw: Monsun hab ich hier in Wolfsburg auch. Das Regnet echt andauernd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.