Kreatives Wochenende

Nach unseren 2 Wochen Andamanen haben wir das vergangene Wochenende nochmal bei Jürgen und Dagmar im Beachcastle verbracht. Die beiden kommen aus Deutschland und arbeiten für ein Handelsunternehmen mit Außenstelle in Chennai. Darüberhinaus, haben sie ein kleines Reiseunternehmen, organisieren geführte Touren in die nähere Umgebung und bieten Übernachtungsmöglichkeiten in ihrem Gästehaus an. Wir haben Jürgen und Dagmar über das Indien Aktuell Forum kennengelernt. Beide haben uns sehr nett bei sich aufgenommen und so hatten wir die Gelegenheit schon 2 Wochenenden in ihrem „Beachcastle“ zu verbringen. Dieses steht zwischen Mamallapuram und Pondicherry an der Ostküste Indiens direkt am Meer. Das Grundstück ist umgeben von einer Mauer für die Dagmar und Jürgen sich was ganz besonderes einfallen lassen haben. Gute Freunde und Gäste des Beachcastle’s können sich hier nämlich selbst mit einem Wandbild künstlerisch verewigen. Genau das haben wir beide letztes Wochenende 12 Uhr mittags bei wahrscheinlich 35 Grad im Schatten gemacht. 😉 Ein paar Bilder unserer Malaktion könnt ihr in der Galerie bestaunen. Wer noch mehr Wandbilder sehen möchte sei auf die Website von Jürgen und Dagmar verwiesen.

We cannot display this gallery
1 comment
  1. Anke said:

    Tolle Sache und super schön…ein richtiges Kunstwerk…und Sachsen prächtig repräsentiert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.