Weit weg aus der Welt – für die nächsten 10 Tage

Liebe Blog-Leser, in Indien gibt es viel zu entdecken, gerade auch in spiritueller Hinsicht. In den nächsten 10 Tagen nehmen wir an einem Meditationskurs teil und sind somit erst einmal komplett offline. Nach fast 4 Monaten unterwegs in Indien, wird uns die Ruhe gut tun. Was genau wir da praktizieren wollen, könnt ihr hier nachlesen. Unser Freund Lars hat solch einen Kurs letztes Jahr auch auf seiner Süd-Ost-Asien Tour gemacht und seine Eindrücke hier zusammen gefasst.

Also bis bald,
eure Anja & Markus

5 comments
  1. Lars said:

    Ich wünsche Euch Viel Spass bei der Meditation. Bin mir sicher Ihr werdet es nicht bereuen. Wir hatten damals auch Bedenken, aber der ganze Tagesablauf und die ganzen Regeln die am Anfang etwas seltsam klingen, sind nur zu Euerem besten ;-). Bin schon gespannt auf Euer Fazit und ob ihr es danach weiterhin praktizieren werdet. Geniesst die 10 Tage, so viel Zeit und Ruhe werdet Ihr so schnell nicht wieder haben.

    LG

    Lars

  2. Tobser said:

    Bietet ihr die nach eurer Rückkehr in Deutschland an? Ich würde mich schon mal pro forma anmelden 😀

    Tobser

  3. anjaundmarkus said:

    Hi Tobser,

    also ich hab nach 4 Tagen aufgegeben und den Kurs beendet. War einfach nicht so richtig mein Ding aber das warum und wieso werd ich hier nochmal in einem Artikel publizieren. Anja ist noch „drin“.

    Viele Grüße ins Novemberwetter-Deutschland, 😉
    Markus

  4. Sara said:

    Tobser, ich glaube für dich wär das auch nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.