Welcome to Weiteweltweltweit Adventskalender!

Eeeeeigentlich wollten wir euch an dieser Stelle einen megageilen interaktiven weiteweltweltweit Adventskalender bieten. Aaaaber die Online-Angebote genügten leider unseren Anforderungen nicht (Einbettung in den wordpress Blog, Anzeigen von Verlinkungen, Bilder und Videos (jawohl!) einbinden…). Gibt’s nisch.

Aaaalso gibt’s nun die Light-Version: Jeden Tag bekommt ihr als Kalendertürchen einen kleinen Post mit Lach- und Sachgeschichten unserer bisherigen Erlebnisse. Los geht’s also am 01.12.2012. Wir haben einige schöne Posts für euch vorbereitet, die automatisch veröffentlicht werden. Anfang Dezember werden wir uns physisch nämlich noch zwischen den 8.000ern des Annapurna-Massives bewegen…

(P.S.: Liebe eMail-Abonnenten, bitte nehmt es uns nicht übel, wenn ihr im Dezember nun täglich eine Mail von unserem Blog bekommt!)

Bleibt gespannt & eine schöne Adventszeit,
eure beiden Reise-Wichtel Anja & Markus

1 comment
  1. Jeany said:

    Coooolio, das ist doch eine süße Idee. Wir freuen uns!
    Was habt ihr im Annapurna-Massiv vor? Umrunden oder einmal hoch 😉
    Da bin ich schon sehr gespannt als Bergfreundin 😉
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.