Die Kuh wurde verlost! Und: Auf Wiedersehen, Nepal!

Na? Wir hoffen Weihnachtsbraten & Co. haben euch gemundet und eure Verdauung ist nach wie vor intakt? Vor wenigen Tagen mussten wir ja Abschied nehmen: Bye bye, Nepal! Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

Buddha's Eyes @Bodhanath Stupa

Ein Highlight zum Abschluss war ganz sicher der Blick auf den Mt. Everest, dem höchsten Berg unserer Erde (8.848m) vom Flieger aus!!!

Blick auf den Mt. Everest, Flug KTM-BKK

Eine unserer letzten Aktionen auf nepalesischem Boden war die Verlosung der Heiligen Kuh („Holy Cow“), unter allen Kommentaren, Mails und Facebook Nachrichten. Vielen Dank an die Teilnehmer!

Und gewonnen hat nach Los:
der ANDI UHLE! Herzlichen Glückwunsch! (Lieber Andi, bitte schicke uns noch deine Postadresse per Mail!)

Gewinner!

Die eindeutige Mehrzahl wünschte sich als nächstes Video übrigens einen Beitrag über NEPAL! Dafür sind wir auch 🙂 Kommt in den nächsten Wochen…Zusammen mit detaillierteren Berichten über unsere Trekkingtouren in die Annapurna- und Langtang-Region.

Eine schöne Zeit zwischen den Jahren wünschen euch
Anja & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.