HAPPY NEW YEAR!

Wir wünschen unseren Familien, unseren lieben Freunden und all unseren Blog-Lesern ein gesundes neues Jahr 2013!

Diese Bilder erreichen euch aus der Zukunft (naja, aus Ayutthaya/Thailand…+6 Std. MEZ). Wir feierten bei einer kleinen Straßenparty mit leckerem Thai-Buffet, Livemusik und Feuerwerk.

Habt einen guten Start ins neue Jahr!!!

Bis ganz bald,
Eurer Triple Bianka, Markus & Anja

image

Frohes Neues Jahr!

image

Windlichter steigen lassen...

image

Machten ordentlich Stimmung...

3 comments
  1. Marcella Barth said:

    Euch auch ein supergutes neues Jahr 2013. Wir verleben zusammen mit Leo an der Ostseeküste ein ruhiges Silvester…schon wegen der vier Hunde (Charly,Willy,Freia u. Olivia)..ohne lautes Toben und Knallen. Aber für uns auch sehr angenehm. Bleibt gesund und munter bis zu unserem Wiedersehen.
    Für Euch Drei noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße von Holger,Cella und Leo.

  2. Kerstin Grünert said:

    Hallo ihr drei 🙂 Wir wünschen euch auch ein tolles und besonders gesundes Jahr 2013!! Wir haben – wie gefühlt alle mit denen ich gesprochen habe – gemütlich Raclette gemacht und dann mit schöner Aussicht dem Feuerwerk zugeschaut. Nach guten Gesprächen waren wir dann doch erst 6.30Uhr (!!!) im Bett :O – ich glaub das gab es seit Jahren nicht mehr 😉 Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit, genießt es! Liebe Grüße, Kerstin&Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.