Sweet India – Indische Süßigkeiten zu Weihnachten

Kalendertürchen vom 13.12.

Zur Weihnachtszeit gibt es bei uns in Deutschland ja besonders jetzt jede Menge Leckereien zu naschen: Lebkuchen, Bratapfel, Plätzchen… Auch die Inder sind Süßzähne – das ganze Jahr über. In den Sweet Shops gibt es eine Auswahl an den süßesten Süßigkeiten, die ihr jemals probieren könnt. Wir haben uns ehrlich gesagt davon ferngehalten. Es ist einfach zu süß. (Übrigens hat Indien eine der höchsten Diabetes-II-Raten der Welt)

Aber das Weihnachtsgebäck vermissen wir schon ein bisschen. Darum schickt uns doch einfach mal ein Foto eurer weihnachtlichen Plätzchenbackkunst (via e-Mail oder Facebook). Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein kleines Souvenir als Weihnachtsgeschenk aus der weitenweltweltweit! Wir freuen uns auf viele süße Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.