Zwischenmeldung: Zurück aus eisigen Höhen

Wir sind zurück!

IMG_7079

Nach 15 Tagen, knapp 200 km Strecke, der Überquerung des 5416m hohen Thorung La Passes und nach über 5.000 Höhenmetern Trekking auf dem Annapurna Circuit sind wir wieder zurück in Pokhara (Trekker’s Paradise) und in der Online-Welt!

IMG_7208Bei einem ausgiebigen Nutella-Fühstück in der ‚German Bakery‘ haben wir erst einmal unsere Mails und Kommentare gecheckt und freuen uns, dass unser Adventskalender so gut ankommt 🙂 Liebe vorweihnachtliche Grüße an euch alle aus dem nicht-ganz-so vorweihnachtlichen Nepal!

Eure Bummler,
Anja & Markus

5 comments
  1. Jeani said:

    Ahhhh wie toll, dass ihr so lange Trekken wart!
    Ich/wir wären gern mitgekommen *hach*
    Nach solch einer Tour sind Nutella und Bäckerleckereien natürlich ein Geschenk =D
    Habt auch eine schöne Zeit! Habe gehört, dass ihr ja bald Besuch aus DL bekommt.
    Da wünschen wir euch viel Spaß und einen gesunden Rutsch!
    Wir werden in unserer FeWo wahrscheinl. Internet haben u. werden euch dann mal in Ruhe schreiben =)
    Viele Grüße ihr lieben!
    PS: VIELEN DANK für das Tuch, das war eine ganz liebe Überraschung!! (hab ich glaub ich noch garnicht gemacht, wa?) Es gefällt mir super gut <3-lichen Dank

  2. Wolfgang said:

    Schöne Grüße aus dem tiefverschneiten, weihnachtlichen Erzgebirge. Wir freuen uns, daß ihr wieder aufgetaucht seid. Der Winter hat uns fest im Griff. Alles sieht märchenhaft aus. Ihr habt in den letzten Tagen sicherlich Winterlandschaften in ganz anderen Dimensionen kennengelernt. Wir freuen uns schon jetzt auf eure neuen Bilder
    Herzlichst Conny +Wolfgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.