Blumen für unsere bisherigen (und künftigen) Unterstützer!

Rettet unsere Kamera – nur 39% fehlen noch!

Nach einer Woche schon 61% erreicht! DANK AN ALLE, die unsere FriendFund-Aktion zur Rettung unserer Kamera (und damit unseres Travel-Blogs) bislang unterstützt haben! Zur Belohnung gibt’s ein paar Blümchen der hiesigen tropischen Vegetationszone, exklusiv für euch! ;-* Die restlichen 39% bis zu den 113 Euro schaffen wir auch noch, oder? *rethorische Frage*

Hier noch einmal der Link zur Aktion (könnt ihr auch gern weitersagen): http://www.friendfund.com/pool/P3Qy.Rettet-unsere-Kamera-und-unseren-Asien-Trip-

Wir melden uns übrigens gerade aus Singapur. Haben eine schöne Nord-Süd-Tour auf der Malayischen Halbinsel hinter uns: Langkawi – Penang – Cameron Highlands – Kuala Lumpur – Melaka (sehr zu empfehlen!) und seit heute nun, finally, Singapur. Die klassische „Banana-Pancake-Tour“, wie sie so schön in einschlägigen Reiseführern bezeichnet wird. Die nächsten 4 Tage stellen wir uns der Herausforderung „Singapore on a cheap“ – Singapur so günstig wie möglich. In der zwischenzeit basteln wir an neuen Blog-Beiträgen. 😉

Bis dahin, euch einen guten Start in die Woche!

Hier nun erst einmal das Blümchen-Medley, welches wir all unseren bisherigen (und zukünftigen) Unterstützern widmen möchten:

2 comments
  1. Felix said:

    wie schööön. hier liegt schnee.

  2. Marcella Barth said:

    ….ganz,ganz tolle Blümchen. Ich bin begeistert. Hilft etwas (leider nur minimal) über den aktuellen Wintereinbruch bei uns hier in Thüringen und Sachsen.
    LG Cella u.Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.