Frohe Ostern aus der weiten Welt!

Bis zu den Osterinseln haben wir es leider (noch) nicht geschafft, aber wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!

Auch wenn Ostern in Südostasien nicht ganz so gehyped wird wie z.B. Weihnachten, so haben wir einige Spuren vom Osterhasen entdeckt und auf Foto festhalten können. 🙂

3 comments
  1. Holger said:

    Hallo ihr Osterhasen,

    aus Rödlitz wünschen wir euch ganz liebe Ostergrüße ! Es hat auf Karfreitag wiedermal geschneit – könnte auch Weihnachten relodet sein. Also weiße Eier nicht färben und im Schnee verstecken – ist ein sicheres Versteck. Wir warten auf Karsten und werden mal am Sonntag nach Bautzen fahren !

    Weiterhin alles Gute auf der Tour wünschen

    Cella u. Holger

  2. Stefan Kampe said:

    Hallo ihr Zwei
    wir wuenschen euch schiene Ostern und weiterhin eine tolle erlebnisreiche Reise. Bei uns ist soweit alles gut.
    Lasst es Euch gut gehen.

    LG
    Emil Katharina und Stefan

  3. Jürgen said:

    Hallo Ihr zwei.

    aus Indien wünschen wir Euch auch ein schönes Osterfest. Habt noch viel Spaß auf Eurer Reise.

    LG
    Dagmar und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.