Rettet unsere Kamera!

Canon IXUS 230HSAn dieser Stelle wollten wir euch eigentlich mal wieder ein neues Video präsentieren, ABER leider hat unsere Kamera vor Kurzem den Geist aufgegeben – „Objektivfehler“. Canon Deutschland übernimmt, obwohl das Gerät noch volle Garantie hat, nur innerhalb Europas die Kosten (~113 Euro) für die Reparatur. Um unser Budget zu schonen und genügend Rücklagen für die 5-Sterne Unterkunft auf den Malediven sicherzustellen, haben wir eine kleine Aktion beim Online-Portal FriendFund gestartet. Hier haben wir 30 Tage Zeit, um das den Betrag zu sammeln.

Hier der Link zu FriendFund und zu unserer Kammerrettungsaktion…

Die Seite bietet die Möglichkeit größere Geldbeträge über Sammelaktionen im Freundeskreis aufzubringen. Alles Weitere erfahrt ihr, wenn ihr dem Link (s.o.) folgt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und darauf, euch bald wieder mit tollen Fotos und Videos unserer Kamera beglücken zu können.

Vielen Dank & herzliche Grüße,
Anja & Markus

Canon Lens Error

2 comments
  1. Tobser said:

    Kann es sein, dass auch Kreditkarte akzeptiert wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.