Unser Bericht über die Andamanen in der inAsien Zeitschrift!

IMG_2737Einen schönen Start in die Woche wünschen wir euch! Diesmal mit einer besonderen Ankündigung und ein klein bisschen ‚Eigenwerbung‘:

Am Mittwoch, den 24. April 2013 erscheint die neue Ausgabe (3/2013) des deutschsprachigen inAsien Magazins im gut sortierten Zeitschriftenladen.

Die inAsien bietet immer jede Menge Infos und Inspiration für den IMG_2772nächsten Asientrip. Diesmal mit dabei ist Anjas Artikel über unsere Zeit auf den Andamanen (s. auch unsere Videos 1 und 2)!

Also, wer mehr von uns sehen und lesen mag, einfach mal reinschauen! Viel Spaß beim schmökern!

Eure Anja & Markus

4 comments
  1. Lars said:

    Ihr werdet sicher noch berühmt 🙂

  2. Wolfgang +Conny said:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja! Wir freuen uns sehr, daß dein toller Artikel nun endlich erschienen ist. Die Zeitschrift haben wir natürlich gleich am ersten Tag gekauft und sind begeistert . Ein super Tip für Leute, die sich mit Indien beschäftigen und Reisepläne schmieden.

  3. Online find ich den leider nicht. 🙁

  4. Den gibts auch leider nicht Online. Zumindest nicht das wir wüßten.
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.