[Video] Hong Kong Inside

Liebe Freunde des gepflegten Reiseblogs,

lange war es ruhig auf weiteweltweltweit, genauer gesagt 3 Wochen. Solange waren wir im Zensurland China unterwegs. Doch auch wenn wir keinen Zugriff auf WordPress, Vimeo, Facebook usw. hatten, waren wir doch nicht untätig. Wem es aufgefallen ist, unsere Reisekarten haben wir zumindest immer up to date gehalten. Und die endlos langen Zugfahrten durch dieses große Land haben wir genutzt, um endlich einmal wieder ein neues Video zu schneiden.

In Hong Kong haben wir eine ganze Woche verbracht und u. a. auf unser China-Visum gewartet. Über unsere Zeit in China und was wir danach jetzt eigentlich so treiben (s. Karte: Kirgisien!), erfahrt ihr bald mehr. Heute gibt es aber erst einmal ein paar Einblicke aus Hong Kong:

[vimeo http://www.vimeo.com/72638091 w=500&h=375]

2 comments
  1. Holger said:

    Hey ihr beiden,

    ein super geiles Video mit atembraubender Skyline ! Wo es in Breite und Tiefe mangelt muß halt alles in die Höhe.
    Toll !

    LG Cella u. Holger

  2. die wg-trine said:

    hallo ihr zwei abenteurer 🙂
    schön mal wieder etwas von euch zu hören/lesen/sehen … tolles video einer imposanten stadt! die metropolen der welt sind sich schon seeeeeehr ähnlich … NYC lässt grüßen 😉
    auf bald und schöne stunden in kirgistan *kiddelz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.