Weiteweltweltweit – nix für Stubenhocker

Genauso ist es und deswegen gibt es nun wieder etwas Neues von uns zu lesen.

Im August des vergangenen Jahres wurden wir vom Bildungsberatungsdienst weltweiser kontaktiert. Für die neue Ausgabe ihrer Zeitschrift Stubenhocker, welche nun seit ein paar Tagen veröffentlicht ist, waren noch Beiträge in der Kategorie „Querweltein“ gesucht. Zu dieser Zeit bereisten wir gerade China. Auf einer unserer langen Zugfahrten dort ist dann der abgedruckte Artikel entstanden.


stubenhocker_beitrag_thumbnail

 Ein kleiner Fehler hat sich dennoch vor dem Druck noch eingeschlichen. Wir haben natürlich weder den Annapurna I noch irgendeinen anderen der Annapurna’s bestiegen. Lediglich den Annapurna RUNDWEG haben wir zu Fuß bezwungen. 🙂

Viel Spaß beim Lesen wünschen euch

Markus & Anja

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.